Bewertungen

1 Bewertungen
31 Bewertungen
Alle anzeigen
von 4
von: Julia
am: 06.11.2021
Immer wieder
Wir haben diesen Wagen bereits seit 10 Monaten im Dauereinsatz. Unser Sohn ist wirklich groß und kann noch immer bequem auf wals-, Wiesen und Stadtspaziergängen sein Mittagsschläfchen halten. Es ist kein Vergleich zu den üblichen "kleinen" Wage und wirklich super im handling. Wir würden ihn für nichts eintauschen wollen,
von: Victoria
am: 01.08.2021
Wir LIEBEN unseren Jedo!
Wir LIEBEN unseren Jedo Koda V32! ❤️ Nach der tollen Beratung von Katja im Showroom Bentwisch haben wir uns für den Jedo Koda in der Farbe V32 entschieden. Wir lieben ihn und unsere kleine auch! Die große Wanne ist perfekt für ein Schläfchen und ausruhen. Den Sportsitz werden wir in wenigen Monaten auch endlich testen können. Wir sind wirklich zu 100% zufrieden. Absolute Herzensempfehlung!
von: Carina Schiemann
am: 25.07.2021
Super Zwillingswagen
Wir haben den Kinderwagen jetzt seit 5 Monaten in Gebrauch und sind mehr als begeistert. Wir passen durch alle Türen, haben einen super kleinen wendekreis und die Zwerge liegen super gerne im Wagen und fühlen sich super wohl. Die Wickeltasche ist super groß, so dass alles für die Zwillinge reinpasst und noch Platz ist für ein paar Sachen der großen Schwester. Einziger Minuspunkt ist, dass wir nicht durch alle Supermarkt Kassen passen, aber das liegt definitiv nicht am Kinderwagen sondern an den Supermärkten. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen
von:
am: 07.07.2021
wendig und passt ins Auto, obwohl doch große Wanne
Ich werde immer angestarrt und beneidet, wenn mein 8 Monate alter Sohn noch seinen Mittagsschlaf im Kinderwagen machen kann. Nix Buggy und ich bin froh drum. Top Wagen, bin sehr froh.
von: Sebastian
am: 11.03.2020
Nur zu empfehlen!
Wir haben unseren Nordic Lux jetzt schon einige Zeit im Einsatz und freuen uns immer wieder ihn zu bewegen. Zu empfehlen ist auch die Innentasche für die ersten Monate, wir nutzen sie auch außerhalb des Kinderwagens zum Schlafen. Und auch nicht ganz unwichtig: Der Kinderwagen passt in unseren Golf Kofferraum :)
von: Kunde
am: 02.02.2019
3 in 1- klare Empfehlung
Icch nutze manchmal nur das Fell einzelnd und an ganz kalten Tagen beides und finde es gut, dass ich lange was davon habe, da er auch in den Buggy nachher passt. :-)
von: Julia H.
am: 11.12.2018
super Preis und sehr praktisch
ich mag ihn sher und möchte nicht mehr darauf verzichten
von: Julia H.
am: 11.12.2018
wendig trotz der Größe
Ich bin echt froh, dass ihr mich so gut telefonsich beraten habt. Wir haben noch nie zuvor so eine große Investition online gekauft. Aber ihr habt euch so viel Zeit genommen und uns so toll beraten, Danke! Wir bereuen es nicht! Die Farbe ist super, etwas meliert und nicht so einfach blau. Die Größe merkt man gar nicht, weil sowohl Oma als auch ich den easy schieben können und auch in der Bahn keine Probleme damit haben. Kann den Wagen und den Onlineshop nur empfehlen.
von: Janine
am: 22.11.2018
Kompetente Beratung und klasse Kinderwagen
Liebes Küstenkinderwagen-Team, nach nun fast 10 Monaten sind wir immer noch total glücklich mit unserem Kinderwagen. Er ist mit allen Extras sehr gut durchdacht, kuschelig ausgefüttert und stabil. Wir können uns den Bewertungen nur anschließen. Aus meinem Umfeld sitzen die Babys nun im November alle in dem Sportwagenaufsatz, während unser Murkel eingekuschelt alles sehen und beobachten kann. Ist er dann müde, wird die Rückenlehne runtergeklappt und er kann wunderbar schlafen. Auf unserem Hof verbringt er seine Schläfchen tagsüber ausschließlich im Wagen; es muss schon stürmen oder regnen, sonst schläft er immer an der frischen Luft, was bei Vogelgezwitscher und Hühnergegacker besonders gut klappt :-) Auch in der Stadt ist der Kinderwagen nicht zu groß, da er er sich gut lenken lässt. Hervorheben möchte ich die Beratung. Nach mehreren Telefonaten standen Favoriten zur Auswahl, die wir uns vor Ort angucken konnten. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und wurden sehr kompetent, geduldig und freundlich beraten. Vielen Dank noch einmal dafür! Ganz lieben Gruß, Janine
von: Carolin H.
am: 07.11.2018
Groß, hell und flink. Sehr gute Beratung
Danke an das Team vom Küstenkinderladen! Dank euch habe ich meinen Traumwagen gefunden. Unser Kind hat mit 5 Monaten noch reichlich Platz und darf noch weiterhin im Kinderwagen liegen. Die Farbe ist super. Hell,,aber nicht so schmutzanfällig und vorallem mal was anderes :-) Die Beratung am Telefon was sehr ausführlich und freundlich!
von 4
Aktion endet in
Aktion endet in
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
BLACK WEEK SALE
In unserem BLACK WEEK SALE findet ihr tolle Angebote und Bundles. Spart bis zu 30%.