Geschäft Bentwisch/ Rostock

Ihr Lieben,

wir vom Küstenkinderladen sind ein erfahrenes Team, die euch gerne bei der Wahl des für euch richtigen Kinderwagens beraten möchten.

Ihr erreicht uns ganz unkompliziert per Telefon, e-Mail, in den sozialen Netzwerken oder im Ladengeschäft.

Wir nehmen uns gerne ausreichend Zeit, um eure Fragen zu beantworten und können aus vielen Erfahrungen von unseren eigenen Kindern berichten. Wir haben schon hunderte von Beratungen geführt und stecken selbst auch in der Materie und wissen, was euch so bewegt. Also keine Scheu mit euren Fragen.

showroom-02showroom-01

Unsere Beratungen finden in angenehmer Atmosphäre statt. Wir empfehlen euch mit uns einen Einzeltermin zu vereinbaren, um euch die volle Aufmerksamkeit schenken zu können. Auch die zukünftigen Großeltern sind bei uns herzlich willkommen. Die angebotenen Kinderwagen sind Wagen, die nicht die typischen Modelle in Deutschland sind. Viele Kinderwagen sind einfach zu schmal und kurz geschnitten. Wir bieten in erster Linie ausgewählte skandinavische und große Kinderwagen an, die größer und breiter sind und sehr viel mehr Komfort bieten. Kinderwagen, von denen Physiotherapeuten, Hebammen und Ärzte überzeugt sind. Aber natürlich führen wir auch normal große Kinderwagen.

Außerdem führen wir Autositze, speziell Babyschalen und Reboarder, aber auch Gruppe 3 Sitze. Auch kleine Geschenke für Kinder könnt ihr bei uns finden.

Marken wie Basson Baby, Cybex, Jedo, Moon, BeSafe, Avionaut, Joie, Axkid, Liewood, Little Dutch, Done by Deer, Gesslein, Bugaboo, Easy Walker und viele weitere gibt es bei uns.

Ladengeschäft in 18182 Bentwisch bei Rostock

Adresse:

Hansestraße 27a

18182 Bentwisch bei Rostock

Tel. 0381 21086911

Wir sind direkt im Gewerbegebiet hinter dem Hansecenter, an der Autobahn, nahe Höffner, hinter Skonto.

Wir sind das einzige Babyfachgeschäft mit diesem großen Sortiment und vorallem mit Beratung in Mecklenburg-Vorpommern. Ihr könnt viele Kinderwagen sofort mitnehmen, ansonsten sind Bestellzeiten 1-14 Wochen. Also kommt rum so bald ihr bereit seid.

Öffnungszeiten Ladengeschäft Bentwisch bei Rostock:

Montag: 9-15 Uhr

Dienstag: nur nach Terminvereinbarung

Mittwoch nur nach Terminvereinbarung

Donnerstag: 9-15 Uhr

Freitag: 9-18 Uhr

Samstag 10-15 Uhr

Einzelberatung Rostock

Termine sind im Onlinebuchungskalender buchbar, ansonsten ruft uns gerne unter der Telefonnmmer 0381 21086911 an.

Die Beratungen sind kostenlos, sehr ausführlich und bringen Spaß. Dann habt ihr einen Einzeltermin ganz exklusiv bei einem Berater, der viel Zeit für euch dann hat. Ihr könnt auch ohne Termin in den Öffnungszeiten kommen, ganz wie ihr wollt.

Videoberatung

Für alle mit Anfahrten bis 3-4 Stunden: kommt und fasst die Wagen an und probiert aus. Rostock und die tollen Ostseebäder sind auch ein Wochenende wert. Wer nicht kommen mag oder weiter weg wohnt, bucht sich einen Termin zur Videoberatung oder spricht diesen telefonisch mit uns ab. Wir beraten euch genauso ausführlich und exklusiv per Videocall wie vor Ort, nur eben ohne anfassen.

Social Media

Videos und Fotos findet ihr auf Instagram, Facebook oder bei Youtube.

https://www.instagram.com/kuestenkinderladen

https://www.facebook.com/kuestenkinderladen

httpps:/www.youtube.com/channel/UCGfhaxuk50z42yulQBzuPkg

Wir freuen uns auf Euren Anruf unter 0381 21086911, Besuch oder e-Mail.

Gern dürft ihr uns auch bewerten und empfehlen oder uns Fotos senden von euch und euren tollen Kinderwagen.

Euer Team vom Küstenkinderladen

 

Merken

Aktion endet in
Aktion endet in
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
BLACK WEEK SALE
In unserem BLACK WEEK SALE findet ihr tolle Angebote und Bundles. Spart bis zu 30%.