Anders als in meinem letzten Blog-Beitrag über den Navington Corvet möchte ich heute über die ganz großen Kinderwagen sprechen. Das sind zum Beispiel der Trille Dream oder auch der Basson Baby Grande Soft sowie der Nordic Lux.

Diese großen Kinderwagen sind sehr beliebt in Dänemark, weil sie lange genutzt werden können und sehr bequem sind.
Der günstigste dänische Kinderwagen den wir im Sortiment haben ist zweifelsohne der Basson Baby Balder. Oft werde ich gefragt, wo die Unterschiede z.B. zu den Modellen Grande Soft oder Trille Dream & Hippa sind. Diese Frage möchten ich in diesem Artikel beantworten und Euch gleichzeitig den Balder einmal ausführlich vorstellen.
Aktion endet in
Aktion endet in
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
BLACK WEEK SALE
In unserem BLACK WEEK SALE findet ihr tolle Angebote und Bundles. Spart bis zu 30%.